Startseite
  Über...
  Archiv
  Glitter texte
  Fremdwörter
  Blondinenquizshow ;-)
  Nano
  Pics von leuddies aus der schule un mir
  Glitter pics
  Bilder von allen möglichen stars
  Grüße an meine friends
  Shakira
  Music
  Tierbilder
  Gästebuch
  Kontakt

   lolos hp
   knuddels
   lus hp
   doros hp
   hannahs hp
   annabels hp
   lalas hp

http://myblog.de/sasika

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihr^^

sorry erstma dass ich so lang nich geschrieben hab^^ naja bin jetzt fast fertig mit wp aba morgen kommt bestimmt wieda oh ich hab das nich un das un achja das uch nich das is imma so voll schlimm ey... un latte hab ich imma noch nich gelernt un mittwoch (am letzten schultag!!!!!) schreiben wir die arbeit naja hatte ja heut konfi 4 stunden.... wir gehn in den ferien ja alle in eragon wird bestimmt cool wenn des denn klappt *freu* boah im mom hab ich scho wieda schnupfen ich hasse es naja irgwie hass ich im mom voll vieles un ich schreib andauernd naja aba is ja egal grad gehts mi jedenfalls gut^^ so ich muss hier jetzt nochma der doro gratulieren ne?^^ du hast es echt geschafft!!!!^^ so jetzt weiß ich nich mehr was ich noch schreibebn kann hegsmdl eure sassi
16.12.06 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung