Startseite
  Über...
  Archiv
  Glitter texte
  Fremdwörter
  Blondinenquizshow ;-)
  Nano
  Pics von leuddies aus der schule un mir
  Glitter pics
  Bilder von allen möglichen stars
  Grüße an meine friends
  Shakira
  Music
  Tierbilder
  Gästebuch
  Kontakt

   lolos hp
   knuddels
   lus hp
   doros hp
   hannahs hp
   annabels hp
   lalas hp

http://myblog.de/sasika

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey^^

gleich kommt doro zu mir wir bestimmt lustig^^ mir gehts voll super guuut un manche wissen ja auch warum ich habs ja noch nich vielen erzählt aba das macht mich soooo glücklich joa ich war heut net auf diesem tag der offenen tür waren aba aus unsrer klasse glaub ich eh nich viele naja muss dann aufhörn bis bald hel eure sassi
2.12.06 14:56


hey ihr leuts^^

joa ich sitz grad im wohnzimmer am laptop von meinem vater hör musik un schreib hier rein^^ es nervt die garantiert nich (also die musik ) gestern war ja die doro da... ich bin echt en schussel woa doro? naja wussten wir ja scho imma hab heut eig nur was am sch*** wp gemachtun mir kurz mathe angeguckt aba das muss mir dann morgen noch jem erklären.... ich hab da alles was älter war ne mehr gecheckt voll dumm! un gleich muss ich noch dini anrufen... aba wegen schule mann ich hasse die 8te wehe ich muss die wiederholen ich krieg nen anfall joa ich mach dann schluss bis bald heal eure sassi
3.12.06 17:23


hi

heute ham wir latte wiedagekriegt hab ne 2- *freu* meine beste latte arbeit seit den letzten 3 mann eig müsste ich ja mathe lern will aba nich na immerhin hab ich schoma was fürs wp gemacht is doch was oda? naja irg.wie is es hier imma noch voll langweilig kann nich ma irgjem mein leben umkrempeln?^^ na ok lieber net dann dauert des wieda voll lang alleswieda gerade zu biegen aba ... mann hat da immerhin was zu tun naja hätt ich ja eig im mom auch aba nur schule un wer macht da gern den lieben langen tag was für? naja ok en paar leute vll aba sonst?????!!! naja ich hör ma auf so nen quatsch zu schreiben^^ bis bald heal eure sassi
5.12.06 14:27


hey ihr^^

sorry erstma dass ich so lang nich geschrieben hab^^ naja bin jetzt fast fertig mit wp aba morgen kommt bestimmt wieda oh ich hab das nich un das un achja das uch nich das is imma so voll schlimm ey... un latte hab ich imma noch nich gelernt un mittwoch (am letzten schultag!!!!!) schreiben wir die arbeit naja hatte ja heut konfi 4 stunden.... wir gehn in den ferien ja alle in eragon wird bestimmt cool wenn des denn klappt *freu* boah im mom hab ich scho wieda schnupfen ich hasse es naja irgwie hass ich im mom voll vieles un ich schreib andauernd naja aba is ja egal grad gehts mi jedenfalls gut^^ so ich muss hier jetzt nochma der doro gratulieren ne?^^ du hast es echt geschafft!!!!^^ so jetzt weiß ich nich mehr was ich noch schreibebn kann hegsmdl eure sassi
16.12.06 19:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung