Startseite
  Über...
  Archiv
  Glitter texte
  Fremdwörter
  Blondinenquizshow ;-)
  Nano
  Pics von leuddies aus der schule un mir
  Glitter pics
  Bilder von allen möglichen stars
  Grüße an meine friends
  Shakira
  Music
  Tierbilder
  Gästebuch
  Kontakt

   lolos hp
   knuddels
   lus hp
   doros hp
   hannahs hp
   annabels hp
   lalas hp

http://myblog.de/sasika

Gratis bloggen bei
myblog.de





na^^

irg wie bin ich happy kp wieso aba uch irgwie net.... manche wissen ja wieso ... neeee so schlimm is es zwar auch net aba egal^^ hm... ham heut mathe arbeit wieda gekriegt mathe test un latein test hab in mathe in beidem ne 2 un in latein ne 1- (ich weiß ich streber... ;-) ) * rot werd* mathe is voll schlecht ausgefallen... un morgen schreiben wir deutsch un donnerstag eng . un in beidem eigentlich das selbe thema irgwie voll dumm un donnerstag fangen wir halt das buch für deutsch an zu lesen... jop kp was ich noch schreiben soll bis bald heal eure sassi
Ps: @doro: gute idee das mit dem fb
7.11.06 18:52


hey ihr alle

na ihr? hab heut pläzchen gebacken voll in die hose gegangen aba se schmecken noch ganz ok... puh irg gehts mir scheiße (hannah, lulu, lolo un so ihr wisst denk ich ma warum) hm.... es is voll langweilig ruf mich doch ma jem an oda geh ma jem bidde bidde bei icq on ich muss ma quatschen naja cucu heagsmdl eure sassi
4.11.06 16:23


hey ihr

joa morgen übernacht ich bei lulu wird bestimmt witzig puh die bender is irgwie dumm wir sitzen jetzt scho mind 3 weeks so (hannah neben lulu ich neben lolo) damit uch niemand allein sitzt un hannah darf ja net mehr neben lolo un wir warn immer voll leise un heute meinte se: ja habt ihr das denn mit der frau plassmann abgesprochen... wir öhm... un die so : ja dann sitzt ihr nächste stunde wieder "normal" das finden wir alle so kacke net weil wir net neben die andern wolln aba weil dann wieda 2allein sitzen das is doch wohl voll dumm von der frau oder? nach 3 weeks... naja lehrer halt... hm.... hab echt en gaaaanz tolles gedicht geschrieben... ne? ^^ hm...joa kp was ich noch schreiben soll cu heal eure sassi
30.10.06 21:32


hi

puh übermorgen mathearbeit überhaupt kb druf.... die wird bestimmt voll kacke .. gestern war ich mit da lulu auf da bilderausstellung von meinem opa (die is die ganze woche im gemeindehaus in müsen) könnt ja uch ma hingehn wenn ihr wollt wenn ihr niemand habt... könnt mich ja fragen hm... morgen bleib ich 7te stunde in da schule wegen mathe puh ich hoff ma das das üben reicht un das ich donnerstag schnell kopfrechnen kann (wir dürfen bei der arbeit ja keine taschenrechner benutzen voll dumm...) un der rahmer ich glaub der kann mich net ab ich darf net ma ein wort sagen un wenn ich das mach heißts gleich : saskia jetzt sei aber mal still un die andern dürfen imma weiterreden *grummel * ^^ un latte will ich wieda so haben wie früher wir sin jetzt einfach zu viele man kann sich kaum noch konzentrieren... naja is ja uch eig egal dann muss ma wenigstens net mit so leuten reden mit denen ma net reden will bei kleineren gruppen is das ja schwerer un wenn ma uch noch (fast) neben dem sitzt dann erst recht ^^ hm joa kp was ma noch schreiben kann cu heal eure sassi
24.10.06 18:19


24.10.06 18:08


hey ihr^^

sry dass ich so lang net mehr geschrieben hab hat net wirklich kz ... naja mein opa hat ja ne ausstellung von seinen bildern gemacht die hat der heut eröffnet un ich hab da dann dekellnert. war ganz witzig un ich habs natürlich geschafft 1glas zu schrotten! typisch sagen ja alle ich wär ein tollpatsch ok mach dann ma wieda schluss cucu heagsmdl eure sassi
21.10.06 20:11


hey

puh ich kann endlich dieses gedicht für latte ganze 7 strophen nur an 2 oda 3 stellen vergess ich manchma so en wort wo ich erstma ne minute überlegen muss aba eig hab ich ja noch bis mittwoch zeit weil wir ja in der letzten stunde so ein spiel gespielt hatten un die die gewinnen erst mittwoch abgefragt werden tja meine gruppe hat gewonn aba vll hat die wilk das ja scho wieda vergessen... hm joa morgen kirche... naja hel eure sassi
14.10.06 16:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung